Nachrichten und Termine filtern

Linker Spieleabend - Arnstadt

Am 17. April ist Spieleabend! 🃏🤟🏻

 

Kommt vorbei für Spiel, Spaß, Begegnung und Diskussion jenseits von Alltagsstress.

Es ist Raum da für politische Unterhaltungen, aber auch einfach nur zum Abschalten und Spielen!✨

Politische Arbeit lebt von Gemeinschaft. Mit dem Spieleabend möchten wir einen niedrigschwelligen Zugang schaffen und Menschen zusammenbringen.❤️

Der Abend richtet sich an politisch Interessierte, Aktive aus Initiativen sowie alle, die progressive Ideen in einem ungezwungenen Rahmen kennenlernen möchten.
Die Veranstaltung ist offen für alle, ob jung oder alt, politisch engagiert oder unerfahren. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. Für Getränke und Snacks ist gesorgt!

Verwandte Nachrichten