DIE LINKE. Arnstadt beim Arnstädter Stadtfest

Sabine Berninger, Stadtvorsitzende "Die Linke." Arnstadt, (MdL)

„Das Angebot der Stadtmarketing Arnstadt an die Anlieger und Anliegerinnen der Zimmerstraße, sich mit einem eigenen Angebot am diesjährigen Stadtfest zu beteiligen, hat DIE LINKE. gerne angenommen.
Unser Angebot - das Stadt.Gespräch: In einer gemütlichen Sitzecke vor der Zimmerstraße 6 wollen wir (am Samstag zwischen 10.00 und 20.00 Uhr und Sonntag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr) mit den Gästen des Stadtfestes zu kommunalpolitischen Themen ins Gespräch kommen.“

Am Samstag zwischen 13 und 16 Uhr und Sonntag von 10 bis 12 Uhr besteht die Gelegenheit, dem Bürgermeisterkandidaten Frank Kuschel auf den Zahn zu fühlen.

Außerdem veranstaltet DIE LINKE. ein Arnstadt.Quiz mit Fragen zu Arnstadts Historie und Gegenwart und aktuellen kommunalpolitischen Themen und Kuriositäten.

Als Preise winken 2 Karten für die Vorstellung des Berliner Kabaretts SÜNDIKAT am 23.09.2011 im Arnstädter Theater, 2 Kinder-Jahreskarten für den Arnstädter Tierpark, 1 Familienkarte für 2 Erw. u. 2 Kinder für das Arnstädter Sport- und Freizeitbad. Und unter den TeilnehmerInnen mit den meisten richtigen Antworten verlost DIE LINKE 2 Karten für „Genieße ma(h)l Arnstadt – ein kulinarischer Rundgang“ am 14. Oktober 2011.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Berninger,